Was soll ich zu roten Haaren tragen?

Bild hayley Willams, rote haare - (Kleidung, Mode, rote Haare)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün ist natürlich eine Kontrastfarbe zu Rot, vielleicht ist das Deiner Freundin (die wohl keine Ahnung von Mode hat oder langweilig ist) zu gewagt.

Zu Rot kannst Du eigentlich alles tragen: Gelb, Blau, Weiß, Grau, Schwarz - nur bitte KEINE Rottöne, die beißen sich und das sieht dann richtig grausam aus.

Sieht man leider immer wieder...

Hallo, ich würde an deiner Stelle dunkle grüne Töne tragen, beige Töne passen auch sehr gut zu deinem Haaren aber auch dunkle rot Töne, Versuche doch einfach mal dir ein grünes, braunes, rotes oder beiges Tuch unter das Gesicht zu halten. Das Tuch, was dein Gesicht am gesündesten aussehen lässt ist dann die richtige Farbe für dich. Danach würde ich meine Sachen aussuchen. Höre nicht sie viel auf andere, wenn du dir gefällst dann kann es nicht falsch sein, dann gefällt es auch den anderen. Viel Spaß beim ausprobieren.

hatte auch mal rote haare hab eig alle farben getragen wie sonst auch also wag dich ran es wird gut aussehen egal welche farbe :)

Schwarz, grau, Beige, Weis, Gold, Silber, und helle Farben aufjedenfall

Vielleicht auch ein Blüsschen das ein wenig Rot hat.

Rot ist auf jeden Fall eine auffällige Farbe. Und mit Gründ wird der Kontrast noch heftiger.

Schwarz-weiße Klamotten kann ich mir als sehr stylish zu roten Haaren vorstellen. Ich glaube, Gelb kommt auch gut an.