Was soll ich vor Gericht alles über ihn sagen?

4 Antworten

Schau, meine Liebe - bleib bei der Wahrheit - du bist ihm nichts schuldig. Zudem kannst auch die mit Strafe belegt werden, wenn du eine Falschaussage tätigst.

Fokussiere dich auf die Fragen des Richters und schaue weder links noch rechts um dich. Lass dich nicht von den Fragen der Parteivertretungen (Anwalt oder StaWa) beeinflussen oder einschüchtern.

Und wichtig: Wenn du etwas nicht weisst oder nicht mehr sicher bist - dann sag das auch so; erfinde nichts dazu und lass auch nichts weg. Nur so ist eine faire und juristisch korrekte Entscheidung möglich. So bekommt auch jeder was ihm zusteht.

PS: So eine Behandlung gehört angezeigt. Das ist Körperverletzung - den Rest kann die Polizei / StaWa analysieren.

Herzlich ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Law

Reinmachen die Wahrheit. Was anderes bleibt dir rechtlich gesehen eh nicht übrig.

Du musst vor Gericht die Wahrheit sagen! Es kommt also nicht darauf an. was du sagen sollst oder willst, sondern, was du sagen musst. Und glaub mir, der Richter und die Anwälte sind schon erfahren genug, um zu wissen, was sie fragen.

Ich würde dafür sorgen daß er so lange hinter Gittern bleibt wie er nur kann. Wenn dich so ein Mensch behandelt würde ich für kein Geld der Welt ihn in Schutz nehmen. Da du aber vor Gericht die Wahrheit sagen musst und du weißt das er schuldig ist dann Versuche noch diese Behandlungen wie er dich behandelt hat mit einzufügen damit der Richter besser in die Lage kommt und hoffentlich diesen Idioten wegesperrt. Falls er aber nicht schuldig ist musst du unbedingt dem Richter auch von diesen Behandlungen erzählen, es ist einfach unmöglich das dich so jemand so unfair behandelt

Hoffe ich konnte Helfen

🤗 Drück dich ganz fest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung