Was soll ich tun?Werde von Freundin Mutter ausgegrenzt?

6 Antworten

Das sehe ich wie du. Würde denken das meine Freundin nicht zu mir steht. Ich würde das andersrum tun. Wenn jemand sagen würde ich will deine Freundin. nicht dabei haben, OK dann komme ich auch nicht. Ich gehe aber davon aus, das wir normale Menschen sind also wo ich die Aussage der anderen nicht verstehen kann.

Wäre meine Freundin eine irre die sich nicht benehmen kann. Gibt's eigentlich nicht, wir wären dann kein Paar.

Maybach35
Beitragsersteller

Du hast recht, genau so ist das..

Das ist Schwachsinn. Deine Freundin möchte vielleicht mit ihrer Mutter alleine Zeit verbringen? Ohne dich?

Maybach35
Beitragsersteller

Nein, leider ist es so nicht...Und ausserdem 5-6 mal in der Woche mit Mama abhängen ist nicht normal mit 38...Die Mama will mich nicht, sie ist sehr böse Frau....Gegen Ausländer ist sie...

Dxw339  11.04.2023, 18:36
@Maybach35

Woher willst du wissen das sie etwas gegen Ausländer hat?

Maybach35
Beitragsersteller
@Dxw339

Ich kenn die Frau seit 20 Jahren... und die Tochter sagt selber ...Und ihre Mama sagt, solange du mit dem Türken zamm bist, helfe ich dir nicht. Sind seit 19 Jahren zamm. Die Frau ist echt gestört.. Nicht normal im Kopf

Das ist doch völlig normal, dass man auch mal etwas nur mit der Familie machen möchte. Und da hast du nunmal nicht zu suchen - und schon gar nicht mit so einer Einstellung!

Davon ab hast du nicht darüber zu entscheiden, wofür Mutter und Tochter ihr Geld ausgeben oder wie und mit wem sie ihre Zeit verbringen.

Maybach35
Beitragsersteller

Du redest ein Müll...Familie heißt zusammen was machen..Warum nehme ich meine freundin immer mit...Das Problem ist Mama ist rechts ...Hat was gegen Ausländer....Aber ich nimm sie überall mit, Geht aber... Das ist null Respekt von Freundin...und deine Einstellung ist quatsch.

MaryLynn87  06.04.2023, 14:02
@Maybach35

Das Problem ist wohl eher nicht dein Migrationshintergrund sondern dein Benehmen wie ein mittelalterlicher Pascha.

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Das hat mit Pascha nix zutun...Ich treffe meine Mutter nicht in der Woche 5-6 mal...Das ist Unsinn...Man hat Freund zuhause, da musst man sich auch kümmern. Sie ist keine 15 und auch nicht Solo. Problem ist, Die Mama ist Ausländer hasser in. Ist nun mal so. Das hört man halt nicht gerne....Du bist echt nicht normal

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Doch. Sie darf überall mit ... Ich nehme sie immer mit.... Ich bin 46 und keone 20...Man macht mit Partner öfter was nicht mit Mama in der Woche 5-6 mal. Hab ihr auch gesagt, kann gleich bei Mama wohnen. Unfassbar ist das.

ErsterSchnee  06.04.2023, 23:30
@Maybach35

Du bist auch keine 15 und musst von deiner Freundin umsorgt und gepampert werden...

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Trennen nach 19 Jahren... Soll das eine gute Idee sein. Die Mama würde sich freuen..Diesen gefallen werde ich ihr nicht tun..

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Doch wir sind eine Familie..Natürlich...Das ist wieder typisch deutsch....Zufix nochmal

ErsterSchnee  08.04.2023, 14:28
@Maybach35

Ja, das ist eine gute Idee. Du respektierst sie nicht, ihre Wünsche sind dir egal - und ein "eigenes" Leben darf sie auch nicht haben. Da ist eine Trennung wirklich das beste.

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Du hast alle tassen nicht im Schrank. Tust du dich in der Woche 5-6 mal mit Mama treffen und jedesmal Freund nicht dabei... Das ist ok und Familie...? Die Mama ist Heirats schwindlerin..Heiratet 96 jährigen Mann das sie Alles erben kann. Und hat noch 70 jährigen Freund, wo sich alles von ihm zahlen läßt..Mit so ein Menschen will ich nix zutun haben. Und die Tochter tut schön Mama s arsch lecken weil sie von der Erbe auch was erhofft... So viel zu privates eigenes Leben. Die sind alle krank.

ErsterSchnee  08.04.2023, 16:06
@Maybach35

Dann solltest du dich erst recht trennen. Oder wartest du auch auf das Erbe?

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Nee...Mich interessiert krin Erbe. Ihre Mama ist Hartz 4 Empfänger...Die Mama muss erst erben... Die Gauner in...Verschont mich damit.

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Weil wir seit 19 Jahren zamm sind, und wegen ihr Mutter trenne mich sicher nicht. TUST du dich mit Mama 5-6 mal in der Woche treffen? Sag mal, ? Und ob das normal ist mit 38? Und daheim tut sie nix? Alles mache ich?

ErsterSchnee  08.04.2023, 21:54
@Maybach35

Warum willst du dann unbedingt mit ihr zusammen bleiben? Du hast doch wirklich absolut NICHTS Gutes über sie zu sagen...

ErsterSchnee  09.04.2023, 10:00
@Maybach35

Dann würdest du nicht so abwertend über sie reden. Liebe hat (auch) mit Respekt zu tun.

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Gute Witz...Hab genug Respekt. Dieses Spiel geht schon seit 3-4 Jahren....Ist es ein Zufall das mit ihr Mama keine zutun haben will...Die 2 Anderen Töchter, schwieger Söhne. 3 Enkel Kinder. Keiner hat Kontakt mit ihr,jahrelang nicht. Fragt sich warum. Meine Freundin ist die einzige wo mit ihr Mama zutun hat, und das dank mir...Hab die 2 zusammen gebracht..Sie hatten 5 Jahre kein Kontakt.....Sehr böse Mama.... Hat 96 jährigen alten geheiratet wegen Erbe. Und hat noch seit 2 Monaten 70 jährigen wohlhabenden Freund...Sehr gemeine Mutter , nur hinter Geld 💰 ist...

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Blödsinn....ICH hab gegenüber jeden Respekt...Sie hat normalerweise kein Respekt von mir verdient...Du hast mein Antwort nicht gelesen...Ist es ein Zufall das keiner mit ihr zutun haben will. Und ich hab meine Freundin mit ihrer Mama zusammen gebracht..Sie ist einzige wo noch Kontakt hat..Ich hab mit meinen Eltern und Geschwister Kontakt, gegenüber ihr..Alles Zufall ge. DU hast echt keine Ahnung von nix....

Maybach35
Beitragsersteller
@Maybach35

Sie hat nie geheiratet,nur die Männer ausgenommen....Jetzt den 96 jährigen plus 70 jährigen..Kinder , enkel Kinder Schwieger Söhne ,Verwandten usw. Keiner hat mit diese Frau zutun Ausser meine freundin...und das erst seit 4 jahren. Alles Zufall ge. Sie müsste da stehen und heulen und nicht alte Männer ausrauben ...

ErsterSchnee  09.04.2023, 15:33
@Maybach35
Sie hat normalerweise kein Respekt von mir verdient...

Und DU redest von Liebe???

Wenn die beide so scheisse sind - warum willst du dann unbedingt Zeit mit ihnen verbringen?

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Du hast meine Nachricht nicht verstanden...Die Rede ist von ihrer Mama,Nicht von Freundin...Ich bin nicht scharf drauf mit der Mama Zeit zu verbringen...Ich will deswegen, weil die freundin dabei ist...Und 1 mal monat ist ok. Nicht mehr ....Ihre Mama ist scheisse ,nicht die Freundin...Du verstehst alles falsch...Ich glaube du liesst meine Nachrichten halb halb..

ErsterSchnee  09.04.2023, 16:37
@Maybach35

Ich lese deine Nachrichten komplett - und wundere mich, warum du so widersprüchlich und inkonsequent bist.

Maybach35
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Nein, es ist nicht widersprüchlich...Z.b. gestern war sie von 13 bis 18 uhr mit Mama..Ich hatte mich mit meinem Bruder getroffen, Er meinte 1-2 mal Mama treffen ist ok aber nicht 5-6 mal ..Das ist nicht normal sagte er. Aber man kann nix tun , ist halt so....Ist ärgerlich....Er meinte heute ist Feiertag, ihr müsst was unternehmen.....Wie ich sagte, wir sind seit 19 Jahren zusammen...Wegen sowas mache ich sicher nicht Schluss....Vlt werden die Besucher weniger mit Mama..Mein Bruder sagt auch, Mama besuchen ja klar...Nicht 6 mal in der Woche, ist Blödsinn sagt er....Das sagt mittlerweile jeder, bekannte Freunde usw.Alle sehen es falsch....Man sagt Partner kommt an 1. Stelle. 2. Stelle Kinder 3. Stelle Eltern. Sagen auch die Experten....

Sie will ja auch MIT IHRER Tochter was machen. Warum muss sie dich da mitschleppen?

Du magst ja der Partner des Mädels sein. Aber ihr seid doch keine siamesischen Zwillinge!

Maybach35
Beitragsersteller

Man kann mit Mama immer was machen. Aber nicht doch 5-6 mal in der Woche...Das ist zuviel..Geht nicht... Mit Freund mehr Zeit verbringen, nicht mit Mama. 1-2 in der Woche ist ok... Sie muss mehr mit mir machen. Oder zu Mama ziehen...Das geht so nicht..Sie kocht nicht , räumt nie auf...Sie tut nix daheim. Toll ge. Ich bin 47 und keine 20 Mensch....

Maybach35
Beitragsersteller

Das ist unsinn was du sagst....Es ist Dauer Zustand..Ich hätte die freundin mitgenommen...Sonnst würde ich es absagen. Das hat mit Respekt zu tun..

MaryLynn87  06.04.2023, 13:28
@Maybach35

Du hast als aller erstes mal keinen Respekt... vor Frauen im Allgemeinen, vor deiner Freundin und auch vor der Schwiegermutter. Warum sollte also irgendwer DIR Respekt zeigen?

Maybach35
Beitragsersteller
@MaryLynn87

So ein Unsinn...Ich hab immer Respekt..Sie darf mit mir überallhin hin...Und wenn einer sagt ohne deine freundin, ich würde ich sagen... dann komme ich nicht...Mit freundin oder gar nicht. Das ist Respekt...Du redest ein Müll. Sorry

MaryLynn87  06.04.2023, 13:43
@Maybach35

Nein, hast du nicht. In einer anderen Frage hast du einer Kollegin hintergepfiffen und warst dann schockiert als das nicht gut ankam.

Und du hast auch keinen Respekt dafür dass deine Freundin ihre eigenen Entscheidungen trifft

Maybach35
Beitragsersteller
@MaryLynn87

So ein Unsinn ist das....Ausserdem haben Männer immer hinter schöne Frauen gepfiffen...Das war immer was cooles

MaryLynn87  06.04.2023, 13:48
@Maybach35

Nein, das war immer schon belästigend. Nur ist es was Neues, dass Männer das auch gesagt bekommen.

Wenn du dich respektvoller verhältst, dann hat deine Schwimu vielleicht sogar Lust auch Zeit mit dir zu verbringen

Maybach35
Beitragsersteller
@MaryLynn87

Du redest ein Müll.Wo war ich bitte respektlos....Wenn ich weg fahre zum essen nehme ich sie immer mit.Wenn ich sie nicht mitnehme, dann brauche ich auch keine Freundin..Respektlos ist es von Freundin und ihrer Mama...In der Woche mind 5 mal treffen und Freund nie dabei....Ich hab die Mama seit 1 Jahr nicht gesehen, das ist normal ge...Sie will keine Ausländer, so einfach ist das. Tochter tut Mama a popo lecken,weil sie was erben mag... Wie Hund 🐕 hinterher laufen....sauber .... typisch deutsch. Alles tun wegen Geld, Freund links liegen lassen.. Seele verkaufen...

Aber die Freundin muss doch zu Mama sagen, mein Freund kommt auch mit, sonnst komme ich nicht mit.Das sie gegenüber mir Respekt u Abstand zeigt.

Was sich hier zeigt, ist vor allem deine Kontrollsucht. Müssen muss deine Freundin gar nichts. Außer auf Klo.

Maybach35
Beitragsersteller

Doch sie muss....Das ist Respektlosigkeit....Wieso ist sie bei mir überall dabei...Familie heisst zusammen was machen.. und nicht anderen ausgrenzen....