Was soll ich tun(Stichverletzung mit Schraubenzieher)?

4 Antworten

Das ist ein Hämatom, also blauer Fleck. Die schmerzen immer wenn man daran drückt. Ist doch auch sehr gut am heilen, es verblasst.

Auf jeden Fall ins Verbandbuch schreiben, aber das sollte so weg gehen.

das ist keine Stichverletzung, das ist einfach nur ne kleine Prellung. dauert nen Moment, verschwindet aber von selbst.

Stell dich nicht so an.

Du hast keine "Stichwunde". Du hast eine Prellung. Also ein "blauer Fleck" und der geht auch von ganz alleine wieder weg.

Die Haut wurde doch überhaupt nicht durchstochen!

Vincent552
Beitragsersteller

Dachte es wäre eine, weil Blut kam am Anfang. Vielen Dank

lynnmary1987  23.07.2024, 15:47
@Vincent552

Und woher soll das gekommen sein? Da ist keine Wunde an der Oberfläche.

Da hast du höchstens ein paar Hautschuppen abgekratzt und dadurch könnte Lympfflüssigkeit frei geworden sein und dann saftelts halt ein wenig. Aber Blut ist das nicht.

Vincent552
Beitragsersteller
@lynnmary1987

@lynnmary1987 Wenn man sich das Bild anschaut sieht man einen "roten Punkt" das war die Wunde. Schlecht fotografiert, aber meine Kamera gibt's nicht besser her.

lynnmary1987  24.07.2024, 09:52
@Vincent552

Das ist immer noch lange keine Stichverletzung also bleibe ich bei meiner Antwort: Stell dich nicht so an!