Was soll ich tun wenn wir uns wiedersehen?

1 Antwort

btw. voll süße situation heheh okii also ich würde sie zuerst ansprechen, denn sie kann ja keine Gedanken lesen also mach einfach kannst als Junge da ned viel falsch machen außerdem wenn sie das gleiche für dich empfindet dann is das doch voll cute und so also trau dich echt (bin ein Mädchen deshalb vertrau mir) aber jo viel Glück du schaffst das

goblin9
Beitragsersteller

Na ja ich weiß nicht weil sie sich oft auch mit anderen Freunden ( unter anderem jungen ) trifft und ich nicht weiß wie die zu ihr stehen. Und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil ich nur nach guten Anzeichen suche

Himbeersaft102  09.06.2024, 20:40
@goblin9

Könnte natürlich auch sein, aber probieren geht über studieren. Sie könnte ja theoretisch das gleiche über dich denken