Was soll ich tun wenn meine ex herausgefunden hat das ich nicht der typ auf den Bildern bin?

Sie wartet heute abend auf eine Antwort den acc von dem richtigen Typen hat sie gefunden und er ist auf öffentlich sie kann seine Highlights sehen bitte hilft mir ich weiß nicht was ich sagen soll

1 Antwort

Völlig egal ist doch eh deine ex, mal abgesehen davon das Ihr wohl eh nicht wirklich zusammen wart wenn Ihr euch nie getroffen habt. Was soll das für eine beziehung sein?

Anonymausmuc
Beitragsersteller

Fernbeziehung sie wartet heute abend auf eine Antwort ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll