Was soll ich tun wenn ich sie nicht will?

2 Antworten

ich denke du solltest es ihr einfach sagen, dass du NUR Sex möchtest, dass definitiv mehr nicht geht, -entweder sie macht mit oder lässt es dann. Wenn sie dich sexuell so reizt muss es einen Weg geben, das auszuleben und gleichzeitig ehrlich zu ihr zu sein, also keine falschen Hoffnungen wecken.

Erklär ihr genau das.

Sag ihr, dass du wegen dem Gerede und Drama etc kein Bock auf eine Beziehung oder Ons hast und mach ihr auch klar, dass es dir wegen ihrem äußeren sehr schwer fällt stark zu bleiben und bitte sie dich nicht weiter in die Versuchung zu locken.

(Oder sag ihr, dass es nur im geheimem geht, davon rate ich dir aber ab)