Was soll ich tun wegen dieser Frau, was soll ich tun um das zu verarbeiten?

2 Antworten

Das war doch nicht peinlich, sondern es hat einfach nur nicht geklappt.
Freu Dich doch, dass sie Dich heuzutage anschaut!

Badboy21042
Beitragsersteller

mir ist es peinlich das sie noch daran denkt, ich bin kein romantiker mehr wie damals, das finde ich sche*ße das sie noch an die alte zeiten denkt

Ich frage mich gerade was Du genau jetzt von uns hören/lesen willst?

Du hast Ihr ehrlich was geschrieben, sie wird sich sicherlich drüber gefreut haben, aber nunmal nicht so, dass sie sich gleich wünscht mit Dir rum zu machen.

Also was nun?

Offenbar schaut sie dich ja jetzt immerhin mal an. Du hingegen hast inzwischen beschlossen ein harter "Badboy" zu sein, das ist dann aber vielleicht nicht der Typ auf den sie gerade steht.

Egal wie, Du wirst ihr nicht verbeiten können, wenn sie Dich sieht, an deinen Brief zu denken. ABer Du könntest dass zum eigenen Vorteil nutzen.