was soll ich tun mutter verbietet BH

18 Antworten

Ob du einen BH brauchst, hängt nicht vom Alter, sondern von der Größe deiner Brust ab. Und zum Sport solltest du auch in deinem Alter sicherheitshalber schon einen BH tragen. Sag, dass dir das beim Sport ohne BH richtig weh tut. Sport-BHs sind notwendig, was du sicher nicht brauchst, sind spitzenbesetzte oder sonstwie verzierte Push-ups.

Rede noch mal mit ihr .. Und wenn du sie nicht überzeugen kannst würde ich mit einer Vertauensperson oder auch alleine einfach in ein Geschäft gehen und einen kaufen. Ich finde einen BH zu tragen völlig normal !

Sie kann es dir nicht verbieten Rede doch nochmal mit ihr

In unserer Gesellschaft ist ein BH ganz normal, mach deiner Mutter das klar. Erzähl ihr, dass deine Freundinnen auch schon BHs tragen, vielleicht kommt sie ja auch zur Einsicht. Sag' es ist dir wichtig! :)

Kauf dir einen vom Taschengeld.Und wasch ihn notfalls selber aus.

Hast du ihr das so gesagt??Dass du deshalb ausgelacht wirst?Wenn sie nicht ganz stur ist,sollte sie das auch verstehen.