Was soll ich tun momentan keine Beziehung?

2 Antworten

Dann startet langsam. Ich bin sicher das man dafür noch Zeit findet, wenn man es möchte. Bin aktuell in einer Fernbeziehung. Sehe meinen Freund meist nur alle 6 Wochen, trotzdem würde Ich die Beziehung deswegen nicht aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Dann geh es langsam an. Er wird es hoffentlich verstehen und dir Zeit geben.

RMBias
Beitragsersteller

Aber wie soll ich ihm das vermitteln… wir kennen uns schon seit 3 Monaten jetzt und ich denke er erwartet das so langsam

augemacher  06.04.2024, 11:39
@RMBias

Es ihm einfach straight sagen. Ist nicht so einfach, ich weiß. Aber so erfährst du, ob er wirklich Interesse hat oder nicht. 3 Monate sind lange, da sollte er Verständnis zeigen.