Was soll ich tun mit meiner Beziehung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Flyinggerman199👋

Erst einmal akzeptieren, dass du keine Beziehung mehr hast und danach, gib dir Zeit. Eine Trennung ist hart und die Phasen danach, das verarbeiten und weiter machen, dafür gibt es kein Patentrezept, das dauert für jeden unterschiedlich lange, also stress dich nicht so und lass dich auch nicht von außen unter Druck setzen.

Blockiere und lösche sie aus deinem Handy und den sozialen Netzwerken, passiv am Leben des Ex teilzunehmen ist nicht gesund und man tut sich damit nur meist selbst mehr weh, als wenn man diesen Schritt geht und einen Cut macht.

Gleiches gilt für die eigenen 4 Wände, wenn da Dinge sind, die einen zu sehr an die Partnerin erinnern, dann pack sie in eine Kiste und weg damit oder gib sie ihr, das musst du wissen, wie du damit verfahren willst, man glaubt gar nicht, was da zusammenkommen kann, Gegenstände, die ein Trigger sind, die man vielleicht auch selbst gekauft hat, aber man verbindet sie gedanklich mit diesem Menschen, das kann ne Decke sein, das kann ne Tasse sein.

Gib dir Zeit dich um dich selbst zu kümmern. Lenk dich ab, tu, was dir gut tut, versuche dich abzulenken, wenn du deinen Gefühlen freien Lauf lassen musst, dann tu das, schäm dich nicht für deine Gefühle, triff dich mit Freunden, geh einem Hobby nach, solche Dinge, koch dir was leckeres.

Du musst einfach die Ursachen erkunden die dazu geführt haben das es zur Trennung kommt und danach neue Energie tanken und dich verbessern man lernt aus Erfahrungen und man darf niemals die eigene Gesundheit & Lebensfreude opfern für Trauer & Liebeskummer.

Es ist zwar schmerzhaft was passiert ist aber Sie ist nicht die letzte Frau auf diesen Planeten einfach weitermachen und dich durch Hobbies - Freunde - Familie - Sport ablenken.

Komm auf andere gedanken…. Die erde dreht sich weiter und auch andere mütter haben hübsche Töchter

Flyinggerman199
Beitragsersteller

Hoffentlicj kann ich es ignorieren irgendwie

FlexBY  17.03.2024, 16:07
@Flyinggerman199

Ja 👍 mach party mit deinen Freunden. Kannst mir auch pn schicken bei fragen