Was soll ich tun (Mädchen, Whatsapp)?

2 Antworten

Vielleicht ist sie einfach unsicher, aber natürlich könnte es auch sein, dass sie kein Interesse an dir hat. Frag sie doch mal nach einem Treffen. Vielleicht geht sie darauf ein und sie ist dann persönlich gesprächiger. Ich bin auf WhatsApp auch meistens sehr kurz gefasst, wegen Bildschirmzeit. Könnte ein Grund sein.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GhhostX
Beitragsersteller

Update : Treffen wurde leider abgesagt :((

BenniTrans  25.02.2023, 18:09
@GhhostX

Oh nein. Das tut mir echt leid. Versuch doch es zu verschieben. Viel Erfolg weiterhin!

GhhostX
Beitragsersteller

Hab ich gemacht wir sind für Samstag Mittag verabredet, vielen Dank !🙏

Auf solchen Antworten eine gute Konversation auf zu bauen ist echt schwierig. Mir wäre das zu anstrengend. Das hab ich immer bleiben lassen und es hat mir auch nichts gefehlt. Verwende deine Lebenszeit lieber auf was gutes, interessantes, wichtiges. Denn, wenn du ihre Zeit wert wärst, würde sie sich mehr rein hängen. Wenn sie von sich aus schreibt, ist das was anderes. Dann wäre es einen Versuch wert. Aber so... Lass es einfach bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung