was soll ich tun in thema beziehung?

3 Antworten

Klingt kompliziert, aber Schluss machen würde ich noch nicht. Ihr seit noch nicht lange in einer Beziehung und deshalb würde ich erstmal etwas abwarten. Vielleicht hilft es auch wenn du ihm von deinem Traum erzählst und jetzt ein komisches Gewissen hast. Denn wenn alles sich noch nach ihn sehnt außer diese Stimme im Hinterkopf ist, es noch zu früh.

Aber wenn es wirklich stark ist und du dir selbst so unsicher mit ihn bist und dir nichts mehr vorstellen kannst, dann ist es vielleicht besser getrennte Wege zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mhgdh761
Beitragsersteller

er weiß alles davon ich rede mit ihm regelmäßig darüber und da ich fühle mich komplett hingezogen zu ihm nur die Stimme in meinem Kopf rede ich mir was ein ?

Wenn keine (gemeinsame) Zukunftspläne vorhanden sind, wirst du grundsätzlich damit rechnen müssen, dass "dieses Feuer irgendwann erlöscht", weil so etwas wie ein echtes mit "Brennstoff" versorgt werden muss, damit es weiter brennt.

mhgdh761
Beitragsersteller

naja ich bin 17 und er 16 natürlich hatten wir Zukunft und ich weiß auch ganz Tief im inneren das ich diese noch immer möchte aber nur eine Gedanken reden so mit mir

es ist hormonell nicht selten dass man so drauf kommt da würde nachtkerzenöl helfen doch dein kopf bekommst du nur frei wenn du mal in die natur gehst und versuchst abzuschalten . vielleicht hast du auch unbewusste verlustängste und treibst dich selber darein . lass los geniesse den moment.