Was soll ich tun ich werde über kik erpresst?

5 Antworten

ädern am besten mal den Namen des >Accounts und stell ihn eine Weile auf Privat, dann können zwar alle anderen noch alles sehen, aber diese Person nicht, wenn sie dir folgt dann beende das ganz einfach.

Ich habe keine Ahnung von instagram, aber lösch den Acc doch oder stell es so ein, das nur deine Follower den sehen können und nicht jeder x belibige, und wenn die Person screenshots gemacht hat, dann sag ihm einfach mach doch und steh zu dem. So viele leute aus deinem Umfeld hängen Nachts auf Thumblr rum ohne das jemand es weiß. Wieso sollten sie dich auch verurteilen ?

Lösch den acc. Ist für alle besser 😊

Lösche dich aus kik oder ignoriere ihn wie will er denn beweisen dass du dieses profil machst auf instagram