Was soll ich tun? Ich erinnere ihn an seine ex

4 Antworten

Er hat mit seiner Ex noch nicht abgeschlossen und wollte einen Ersatz für sie. Nun hat er aber festgestellt, daß du vielleicht wie seine Ex aussiehst, jedoch ein vollkommen eigener, anderer Mensch bist. Niemand kann auf Dauer ein Ersatz für einen anderen Menschen sein, denn jeder Mensch ist einzigartig.

Stell ihn zur Rede und frag ihn was des soll.

Ich könnte ihn schon ignorieren aber des würde ihn selbst verletzten, ich hab ihn zur rede gestellt er hat gesagt das er jetzt einfach erstmal nicht weiter weis weil, es ihm so wehtut mich zu sehen und dann kommt er wieder auf die mitleids Tour mit "ich hätte eh keine Chance und würde dich nur verletzen" ich versteh den irgendwie nicht wirklich.. "

Ignoriere ihn in Zukunft