Was soll ich tun (help)?

1 Antwort

Normalerweise ist es vorgeschrieben, dass man in der Umkleidekabine seine Schuhe und Socken auszuziehen hat und ab dort Badeschuhe zu tragen hat. Seine normalen Schuhe darf man erst wieder in der Umkleidekabine anziehen. Diese Vorschrift dient der Hygiene. Kurzum, Du musst Badeschuhe mitnehmen und dann auch tragen.

Da eignen sich "Adiletten" (Marke ist egal) oder Flip-Flops aus Gummi. Normale Straßenschuhe oder Sportschuhe zu tragen, ist in der Regel aus hygienischen Gründen verboten und barfuß ist nicht empfohlen wegen Fußpilz.

Ich hoffe, dass ich ein wenig weiterhelfen konnte.