Was soll ich tun bitte antworte?

horribiledictu  14.02.2024, 14:34

so schnell stirbt sichs nicht. was hat er denn?

Andy14407
Beitragsersteller

Autounfall

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche dich zu beruhigen und konzentriere dich auf den Unterricht. Es ist wichtig, dass du dich auf deine Aufgaben fokussierst, auch wenn es schwer ist. Denke daran, dass du dich später um deine Gefühle und die Situation kümmern kannst, wenn du die Möglichkeit dazu hast. Versuche, tief durchzuatmen und dich zu sammeln. So schnell stirbt niemand nur weil er mal im Krankenhaus ist.

Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden! Wenn er Dir noch schreiben kann, dann scheint es ja nicht ganz so schlimm zu sein!

ich sterbe wenn er stirbt

Jetzt mach aber mal'n Punkt, ja?!? Er hatte einen Autounfall. Vielleicht hat er sich ja nur leicht verletzt, sitzt gerade in der Notaufnahme und kann heute noch 'raus!

Du schiebst hier 'ne Megapanik - und das vielleicht völlig umsonst!

Und selbst WENN er sterben sollte - was dpch sehr unwahrscheinlich ist - Du wirst es überleben!

Also reg' Dich erstmal ab und warte, was er Dir als Nächstes schreibt! Mehr kannst Du eh' nicht tun!

Hey, versuch dich erst mal zu beruhigen :)

Wenn du nicht nach Hause kannst, geh mal kurz auf Toilette oder an die frische Luft!

Vertrau dich jemandem an mit dem du darüber sprechen kannst, das hilft auch viel, wenn man seine Sorgen teilen kann.

Weißt du denn weswegen er im Krankenhaus ist, ist es was Schlimmes?

Ich drück dir und ihm natürlich die Daumen, dass alles wieder gut wird.

Im Moment kannst du sowieso nicht viel machen, leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nicht so dramatisch. Weisst du überhaupt was er hat? Vielleicht ist es nur ein Routine-Eingriff.

Versuch dich auf den Unterricht zu konzentrieren, du kannst ja im Moment eh nix für ihn tun. Geh ihn besuchen, wenns ihm wieder besser geht.

Andy14407
Beitragsersteller

Er hatte einen Autounfall

Uneternal  14.02.2024, 14:45
@Andy14407

Wie gesagt auch wenns so schlimm ist, du kannst jetzt nichts dran ändern außer ihm positive Energie zu schicken. Also hör auf dich wahnsinnig zu machen.

Mein Gott wie kann man so dramatisch sein. Die heutige junge Generation hat sie echt nicht mehr an der alle.

Andy14407
Beitragsersteller

WTF ein Mensch ist in Krankenhaus wegen Autounfall du beschwerst dich über die Generation wie gefühlslos !!?!!?