Was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo,

bitte schreibe den Text nochmal mit Satzzeichen. Es ist wirklich nicht verständlich und so anstrengend, das zu lesen. So kann Dir niemand eine Antwort geben.

Bitte schreib es nochmal in Ruhe.

Inkognito-Nutzer   01.10.2024, 21:52

ok

Hey, ich denke ich habe den Text entziffern können...

Deine Freundin hat dich sozusagen verraten, aber du hast die höhere Macht als sie, du bist der Ersteller des Kanals und sie nur Admin.

Somit kannst du sie doch einfach entfernen oder hast du eventuell Angst, dass sie stinkig wird und den Kanal deinen Eltern mitteilt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Autor

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 06:23

Ja sie uns meine anderen Freunde meinten ich solle es meinen Eltern erzählen aber dass will ich nicht

LODR12  02.10.2024, 07:03
@Inkognito-Beitragsersteller

Wenn du es nicht willst, dann lass es, das ist deine Eigene Entscheidung.

Sag doch deinen Freundinnen den Grund, sie werden es sicherlich verstehen...

Waeum glaubst du, dass deine Eltern dagegen wären? Vielleicht sagst du, dass du das gerne machen würdest und suchst die Unterstützung deiner Eltern. Etwas fürs Lernen zu machen, hilft schließlich auch dir, weil du es wiederholst.

Inkognito-Nutzer   02.10.2024, 06:25

Ja aber meine Eltern sagen dann bestimmt dann bist du ja noch mehr am Handy und auf Whatsapp