Was soll ich tun?

3 Antworten

Fange schrittweise an, in der Öffentlichkeit feminin aufzutreten. Ich begann einst, Damenschmuck zu tragen; zuerst zwei Ringe, dann Halskette, Armband und schließlich Ohrringe. Dabei merkte ich eine innere Befriedigung, wenn mich die Leute anschauten, fragten warum. Dann kam Schminke, knallrote Lippen und rote Nägel hinzu. Ein Jahr später ging ich das erste Mal zum CSD, total mit Rock, schwarze Nylonstrumpfhosen, schwarze Damenbluse, jetzt je drei Ohrringe, drei Halsketten und an jedem Finger einen Ring! Ja, das Auffallen und die unterschiedlichen Reaktionen gefallen mir. Weitere Schritte wie OP habe ich noch nicht in Planung.

Hey, geh zu einer Beratungsstelle. Diese werden dich weiter beraten und dir Tipps geben wie du dich outen kannst und wie es weitergehen wird.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Dein Problem musst du selber lösen, denn das ewige Versteckspiel belastet dich selig.

Bekenne dich einfach dazu und zeige dich mit weiblichen Klamotten. Dann merkst du, ob deine Wunsch, eine Frau sein zu wollen eine schnell zu vergessene Luftblase ist oder ein psychisches ernstes Problem. Gehe diesen Weg als Single-Mann weiter und finde zum CSD Kontakte. Tausende gehen dort hin und sind glücklich, zumindest dem äußeren Schein nach.

mooric  27.09.2024, 10:26

Viele Leute haben Angst vor dem Outen, das sei auch verständlich. Doch du musst es tun, um dich frei zu fühlen!

gb200  27.09.2024, 22:02
@mooric

Ja, mache es und du fühlst dich danach richtig frei!