Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn es gar keine Möglichkeit gibt, wäre Abstand die beste Option.

Fluffyunicor209
Beitragsersteller

Wie lange soll ich auf Abstand gehen?

13Uhr  25.08.2024, 01:00
@Fluffyunicor209

Dafür gibt keinen Termin, leider. Du wirst merken, wenn es leichter wird, wenn du an sie denkst, wenn du nicht mehr weinen musst etc.

Hallo Fluffyunicorn209.

Warte erstmal ab, ob deine Gefühle bestehen bleiben.

Es ist die Frage, ob du damit leben kannst, Gefühle für deine Freundin zu haben, die nicht erwidert werden.

Sollte sich an deiner Verliebtheit nichts ändern, kannst du mit ihr darüber reden und sagen, dass du dich in sie verliebt hast.

Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass sie damit nicht umgehen kann. Vielleicht bricht sie sogar den Kontakt ab.

Vielleicht wäre es dann aber sowieso auch für dich besser, auf Abstand zu gehen bzw. den Kontakt abzubrechen. Denn wenn du in sie verliebt bist, wird eine normale Freundschaft auf Dauer schwer für dich.

Warte noch ein bisschen und beobachte. Ansonsten musst du mit ihr sprechen.

Viel Erfolg und alles Gute.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.