Was soll ich tun?

2 Antworten

Du musst dich nicht rechtfertigen, fragt jemand, sagst du das du darüber nicht reden möchtest und fertig.

Die Wenigsten werden verstehen können was dich dazu gebracht hat, du entscheidest wem du was preisgeben möchtest.

Ich habe auch Narben, nach einem Unfall von den Operationen. Das beste für Narben, das kann ich dir aus Erfahrung schreiben, ist eine ganz preiswerte Handcreme.

Einhornpups20
Beitragsersteller

Vielen Dank! Kannst du eine Creme empfehlen?

Moewe4  16.08.2024, 07:57
@Einhornpups20

Nein, die unterscheiden sich nicht groß voneinander, schau einfach bei dm oder Rossmann nach Handcremes.

Ich persönlich würde das nicht so direkt allen erzählen, sondern einfach damit leben. Wenn jemand fragt, kannst du selbst entscheiden ob und inwiefern du darüber reden möchtest.

Ich bin der Ansicht, dass man sich für seine (alten)Narben weder rechtfertigen muss noch in irgendeiner Weise schämen sollte. Du schuldest niemandem eine Erklärung.

Manche Menschen reagieren leider sehr unfreundlich (besonders im Internet).

Moewe4 hat das auch sehr wunderbar gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung