Was soll ich tun?

2 Antworten

Du solltest es langsam anfangen. Nicht gleich nach einer Beziehung fragen - das schreckt ab. Lieber erst einmal annähern, gemeinsame Unternehmungen machen, Treffen zum Spazierengehen, zu einem Picknick, zum shoppen. Dabei erst einmal unverbindlich bleiben, Händchenhalten, Berührungen.... Sucht gemeinsame Interessen, Sport, Freizeit usw.

Viel glück!

Keine Lust das zu lesen, aber mit 14 lesbisch zu sein….. Wo sind wir angekommen