Was denkt ihr was seine Intention ist/war?

1 Antwort

Ich habe selber nicht so viel Erfahrung , aber hier sind ein paar Möglichkeiten um das alles zu klären

erstens solltest du es weiter Versuch ihm zu schreiben wenn er über mehre Tage nicht antwortet , und solltest fragen was los ist und warum er dich ignoriert und ob alles gut bei ihm es , ob er vielleicht Probleme oder so hat .

wenn das nichts bringt würde ich vielleicht mal anrufen und dann halt fragen oder mal über seine Freunde fragen was mit ihm los ist

und vielleicht wie du bereits gesagt hat schläft er nur

und wenn er keine Interesse für dich hat tut es mir erst mal leid aber es wird einen anderen geben der noch besser ist

ich hoffe das wird wieder mit euch

LG unbekannt

L1234512345
Beitragsersteller

Vielen dank für deine Antwort. ich bin auch am überlegen ob ich die ganze zeit viel zu viel nachdenke und überreagiere. Deine Tipps helfen mir aber weiter.

LG

Gadgetxx  23.07.2024, 02:09
@L1234512345

Das freut mich das ich dir weiter helfen konnte ,und ich denke das as alles wieder wird

L1234512345
Beitragsersteller
@Gadgetxx

Kleines Update: er hat mir gerade geschrieben und meinte er wollte nicht nur was einmaliges sondern kann sich was langzeitiges vorstellen. Er hat wahrscheinlich wirklich nur geschlafen oder so also alles gut. Danke nochmal deine Kommentare haben mich wirklich vorhin ein bisschen beruhigt