Was soll ich tun?

4 Antworten

Ok, ich spekuliere mal.

Du fandest das Mädchen heiß und hast sie nach ihrer Nummer gefragt.

Du hast ihr aber nicht gesagt, dass du sie heiß findest. Somit könnte sie auch denken, dass du einfach ein Arbeitskollege bist, der Kontakt mit ihr haben will, weil ihr beide im selben Laden arbeitet.

Jetzt beschwerst du dich aber, dass sie keinen Anlass sieht dir zu schreiben, obwohl DU der Initiator bist, der die Nummer haben wollte. Und weil sie nicht so funktioniert wie du gerne hättest, möchtest du ihr jetzt den Kontakt wieder entziehen, obwohl du weißt, dass es sie verletzen würde.

Merkste selbst, wie unreif und bescheuert das ist, oder? Hab einfach die Eier und sag ihr was du über sie denkst, dann bekommst du auch eine Antwort und eine Reaktion.

Tipp: VIELE Frauen bleiben inaktiv, wenn sie sich nicht sicher sind, was andere von ihnen wollen. Viele Frauen stehen auf klare Verhältnisse, wo sie wissen was Sache ist.

Mädchen zeigen kein Interesse wenn sie kein Interesse haben. Natürlich könntest du weiter Hoffnung haben und auf Krampf versuchen eine Konversation zu starten aber ich würd es lieber lassen mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heisenberg527
Beitragsersteller

es ging nicht darum in der frage 😐

Schlag Sie dir aus den Kopf, weil Interesse an dich ist nicht vorhanden.

Aber auf Arbeit, sollte man schon "Hallo" & "Tschüss" sagen, mehr "private Konversation" brauchst es nicht.

Du bist kalt zu ihr und bist traurig, weil sie nun genauso zu dir ist?

Warum sollte sie auf dich zukommen? Sie hat nichts falsch gemacht.

Sei also wieder normal nett zu ihr oder lass sie in Ruhe.