Was soll ich tun?

4 Antworten

Es gibt genug Apotheken die länger offen haben… wenn nicht dann gibt es zu 100% eine Notfall Apotheke in der nǎhe. Musst dann half 2,50€ mehr zahlen in der Notfall apo

An jeder Apotheke, auch an Deiner gibt es ein Hinweisschild auf die nächste Notfallapotheke.

Such dir eine andere Apotheke die noch offen hat. Z.b. in einem großen Supermarkt oder Einkaufscenter. Oder du warst bis morgen und gehst dann in die Apotheke.

Vielleicht gibt es ja bei dir in der Nähe eine Notfallapotheke, würde mich da mal erkundigen