Was soll ich tun?

SkullAndBone877  24.06.2024, 17:50

Wie würdest du denn auf die frage woher kommt dein profil antworten?

JajJuwhshs
Beitragsersteller

Weis nicht sagen woher das Foto kommt vielleicht

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja spontan würde ich jetzt nicht sagen das die Frage schlecht oder falsch war, aber fragen sind beim kennenlernen häufig irgendwann langweilig, vielleicht will sie auch dazu einfach nix sagen oder hat das überlesen, vielleicht hat sie auch einfach nicht genug Interesse an dir.

ja es ist durchaus ok noch einen Versuch zu starten, aber bitte nicht paar Stunden danach sondern Tage, ggf. Wochen später. Und auch hier solltest du schnell mal zu dem Punkt gelangen einen datevorschlag zu machen und solche Fragen zukünftig zu lassen. Nach einem weiteren Versuch den sie wieder ignoriert würde ich es dann allerdings gut sein lassen es sei denn du wolltest nur auf ne Freundschaft hinaus und hast sonst kein Interesse an ihr. Alles andere wirkt auf viele Frauen meistens zu bedürftig

JajJuwhshs
Beitragsersteller

Danke für die Tipps