Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur die "Notlösung" ohne richtige Gefühle von ihr bist, dann wird sie dich irgendwann (ob unabsichtlich oder absichtlich) sehr böse verletzen..

Wenn sie dir viel bedeutet und du ihr nichts, dann kann sie vllt was vorspielen, aber am Ende bist du der mit dem gebrochenen Herzen..

An deiner Stelle würde ich nicht mehr als eine Freundschaft eingehen, bis sie vllt doch wirklich mehr fühlt..

sie hatte versucht Gefühle aufzubauen doch es ging nicht jetzt hat sie jemand anders aber meinte zu einer Freundin sie probiert es erst mit ihm und wenn’s nicht funktioniert dann mit mir.

LOL

Sorry, aber das wird nichts. Sie steht nicht auf dich. Du bist ihr Notgroschen, den sie als Reserve benutzt.