Was soll ich tun?

1 Antwort

Lass dich nicht verunsichern..Reden können viele vieles..

Aber du solltest dasselbe deinen Eltern erzählen- sie werden dir dann wohl deine Angst nehmen können.

Hilfreich wäre gewesen, zu erfahren, aus welchem Grund/ Vorfall" ein Fremder" so etwas sagen sollte. Grundlos- glaube ich nicht.

Unbekanntttt480
Beitragsersteller

Aber woher Kennt er meine Stadt Und den Namen Meines Bruders das verunsichert mich sehr.

25dec  22.06.2024, 13:04
@Unbekanntttt480

Da ich dich auch nicht kenne, kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Frag doch deinen Bruder..vllt.hatte der Kontakt?