Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn du das Spiel im Shop aufrufst sollte neben Kaufen noch ein (...) - Menü sein. Im Drop Down Fenster kannst du bei manchen Spielen eine andere Version auswählen. Da ist vllcht die dabei, die du schon besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

FIdXXXXN
Beitragsersteller

Es zeigt eine Deluxe Version an die ich gekauft habe doch es sagt das es irgendwie nicht möglich ist es runterzuladen

GrumpyDan  20.06.2024, 18:39
@FIdXXXXN

Konntest du auf download klicken? Wenn ja ist es im downloadmanager und hat vllcht nur ein serverproblem. Oder steht da direkt auf der schaltfläche download nicht möglich?

GrumpyDan  20.06.2024, 18:42
@GrumpyDan

Im Grunde kannst du ja auch in die Spielebibliothek gehn, unter deine Sammlung Minecraft mit der suchfunktion suchen und da sollte es direkt gehen.

FIdXXXXN
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ich kann dort nur auf Info drücken und dann steht da das ich es schon gekauft habe aber es nicht möglich ist es runterzuladen

FIdXXXXN
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Hab ich gemacht aber dort steht Testversion herunterladen oder kaufen

GrumpyDan  20.06.2024, 19:29
@FIdXXXXN
das ich es schon gekauft habe aber es nicht möglich ist es runterzuladen

Steht da auch ein Grund?

GrumpyDan  20.06.2024, 19:39
@FIdXXXXN

Ok. Ich wiederhol mich jetzt. Aber wenn da "Download nicht möglich" mit rotem Ausrufezeichen steht, dann ist das Spiel bereits im Downloadmanager und der download muss dort neu gestartet werden. Ansonsten hab ich auch keine Idee mehr. Ein Screenshot von dem ganzen wär vllcht hilfreich.

FIdXXXXN
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Wenn ich draufklicke dann steht dort Fehler beim Kauf: Du besitzt bereits die folgenden Produkte, die nicht zu dem Produkt passen, das du kaufen beabsichtigst

GrumpyDan  20.06.2024, 17:57

Wobei ich gerade sehe, bei mir wäre es ohne Versionswahl downloadbar. Naja probiers halt mal.