Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst.Ich habe das selbe durchgemacht nur etwas früher...Als ich meine Besten freundinen verloren habe kam 2 wochen danach jemand neues in meine klasse und wir sind immernoch befreundet.

Freunde kommen und gehen.Und meist sind die Menschen neidisch auf die person, über die gelästert wird.

Villeicht täte eine Auszeit mal ganz gut, ein schöner Urlaub mit Geschwistern oder so.

Solche Menschen sind es nicht wert in deinem Leben zu existieren:)

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und bin mir sicher es werden wieder bessere Zeiten kommen♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.06.2024, 17:13

Dankeschön🤍Schätze deine Worte sehr.💞

Die von dir geschilderte Entwicklung ist eigentlich doch recht positiv.

Aber kann es sein das du etwas übertrieben hast? Um seine Meinung kundzutun muss man schon auch etwas Taktgefühl einsetzen. Die "Holzhammermethode" ist im persönlichen Bereich nicht unbedingt die Beste.

Denk mal nach, ob du nicht einige Leute mit deiner Entwicklung vor den Kopf gestossen hast. Das kann sehr schnell gehen.

verreisterNutzer  16.06.2024, 21:42

Kann vielleicht sein. Aber stell dir vor nur weil du ein Fehler machst oder dich veränderst verlassen dich alle sofort, anstat dir zu helfen oder so. Und fangen direkt an dies zu kritieseren.Obeohl du sehr viel von ihnen toleriert hast und sie niemals in stich gelassen hättest.