Bin ich normal, denke seit 2 Jahren jeden Tag an meinen Ex?

4 Antworten

Die erste Liebe ist fast immer die schönste. Egal  aus welchem Grund man sich später trennt.

Ich habe meine erste Liebe nach fast 40 Jahren einmal wieder getroffen und ich war dankbar dafür. Nun wusste ich, das es ihr gut geht und brauchte mir keine Gedanken darüber machen, ob ich damals etwas falsch gemacht habe,.Übrigens hatte sie noch alle Briefe von mir.

Ja, geht mir ähnlich. Aber manchmal ist es eben einfach so. Schicksal. Sollte alles so kommen.

Man muss es wohl einfach akzeptieren.

Da scheint noch liebeskummer bei dir zu sein. Ich habe das selber. Manchmal gibt es Tage, da wo ich noch Träume von meiner ex Freundin habe. Ich denke mal, dass die wunderschönen Erinnerungen und Momente damit zusammenhängen. Seit meiner ersten Trennung mit meiner ersten Freundin damals in der 2.Klasse hatte ich nur noch komplizierte Beziehungen gehabt. Also keine richtigen Beziehungen.

Das ist echt ne kritische Situation, wenn selbst Ablenkungen nicht funktionieren. Dann musst du es leider aushalten. Irgendwann, du wirst es nicht bemerken, aber dann denkst du nicht mehr an deinen Ex