Was soll ich tun?

2 Antworten

Hey leegunwoo

Es ist verständlich, dass du besorgt bist, besonders wenn du bereits verletzt wurdest und psychisch instabil bist. Es ist wichtig, dass du auf deine mentale Gesundheit achtest und dich selbst schützt. Wenn du dich bereit fühlst, könntest du langsam Andeutungen machen oder ihr zeigen, dass du Interesse an einer romantischen Beziehung hast, ohne gleich deine Liebe zu gestehen. Das kann zum Beispiel durch liebevolle Gesten, Komplimente oder gemeinsame Unternehmungen geschehen. Gib dir Zeit, um zu sehen, wie sie darauf reagiert, und versuche, nicht zu viel Druck auf dich selbst auszuüben. Und denk daran, dass es wichtig ist, dass beide Parteien in einer Beziehung sich wohl und sicher fühlen. Wenn du merkst, dass es zu viel für dich wird oder du dich unwohl fühlst, ist es okay, einen Schritt zurückzutreten und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, um deine psychische Gesundheit zu unterstützen.

lg Marina 🫶🏼

wenn du so weiter machst, wo willst du landen?

entweder du sagst es ihr wie ein echter mann oder du lebst weiter mit diesen gedanken, bis sie jemand anderen findet

Leegunwoo2023
Fragesteller

Ja aber man sollte erstmal öfters schreiben, treffen und danach ins Gesichr sagen dass ich verliebt bin