Was soll ich tun?

2 Antworten

Naja irgendwie kann ich deine Eltern verstehen. Es ist nicht legal, wenn ein Minderjähriger + ein Erwachsener eine Beziehung eingehen, da würde ich mir als Vater auch Sorgen machen (hoffe an dieser Stelle das die Freundschaft nicht sexuell ist)

Rede nochmal in Ruhe mit deinen Eltern und hört euch gegenseitig zu. Wenn's nichts bringt könnt ihr noch deinen Freund dazu holen.

Ich wünsche euch viel Glück bei einer gemeinsamen Lösung!

HaraldLJackson  21.03.2024, 15:53

Naja legal ist es schon. Selbst wenn es sexuell wäre. Fraglich aber dennoch.

Beitragsersteller

Aber meine Eltern können mir doch nicht verbieten mit ihm zu schreiben oder?

naja, 14 und 20 ist schon ein gewaltiger unterschied in der Lebensphase. Die Art und weise deiner Eltern, sich in deine Accounts einzuloggen ist definitiv nicht angebracht. Aber Mädel, bleib doch mit 14 von einem 20 Jährigen fern