Was soll ich tun?

3 Antworten

Man hat halt nicht immer Zeit sofort zu antworten.

Wenn das aber etwas ernsthaftes mit euch werden soll, dann nimmt man sich eigentlich die Zeit. Ich würde es mal ansprechen bei ihr. Vielleicht ist sie nicht so die wahnsinnig Kommunikative.

ChrisHerb
Beitragsersteller

Also zwischen Weihnachten und Neujahr war es schon ganz toll. Wir haben überalles mögliche gesprochen. Seit letzter Woche ist es wieder ruhig.

Sie hat offenbar kein Interesse. Sich erst Tage später zu melden, ist definitiv ein Zeichen dafür.

Also wenn sie solange braucht dir zu antworten, hat sie kein Interesse an dir. Ich würde es beenden!

ChrisHerb
Beitragsersteller

Obwohl sie sich dann nach mir erkundigt?