Was soll ich tun?

2 Antworten

Hey

Sag deinen eltern einfach das du mit dem fsj aufhören willst weil du was "besseres" gefunden hast. Du verdienst normalerweise im fsj soweiso nicht viel. Vorallem im Sozialen Bereich(Kindergarten/Krankenhaus) gibt es Personalmangel, schlecht Arbeitsbedingungen und wenig Weiterbildungen. Sag ihnen das. Du kannst ihn auch sagen wie anstrengend es im Kindergarten ist. Sie sind ja deine Eltern und wollen nur das Beste für dich. Du kannst ihnen deswegen auch sagen das es dir einfach nd gefällt.

Viel Glück

Sag ihn einfach was du fühlst und dass du darunter leidest. Was bringt es dich zu quälen für nichts.