Was soll ich tun?

1 Antwort

Ehrlich? Einfach bleiben lassen wenn dir nicht gut tut

Hatte so'n Fall auch mal (bin mänl. Und ein Mädchen hat sich älter gelogen) und ich hab genauso drauf reagiert weil ich sie mochte aber wenn der Altersunterschied halt unter meiner roten Linie liegt dann lass ich das gut sein egal wie gut ich mich mit einer Person verstehen würde, einfach weils komisch wäre..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 22:16

Was wäre für dich ein zu großer Altersunterschied?

Anonymous16106  06.12.2023, 22:19
@Inkognito-Beitragsersteller

Kommt halt auf dein/ sein alter an oder? (Grundsätzlich gibt es "die Regel" die eingentlich viel zu populär ist dafür das eig echt dumm ist.. die sagt mein alter :2 +7 daran halten sich viele meiner Bekannten auch so ca)

Inkognito-Nutzer   06.12.2023, 22:30
@Anonymous16106

Aber wie soll ich die gefühle für ihn verlieren(und ganz ehrlich es sind nur 3 Jahre,also bei uns( ich find's nicht tragisch))