Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefgründige Gespräche über WhatsApp?😅

Also mein Freund und ich führen über WhatsApp nur Smalltalk und ab und an besprechen wir wichtige Themen, wenn es um Organisation oder unseren Sohn geht.

Richtig reden tun wir, wenn er am Wochenende nach Hause kommt. Ich würde es aber auch voll umständlich finden über WhatsApp Deeptalks zu führen, um ehrlich zu sein.🙈

Sonnenblume541
Beitragsersteller

Das beruhigt mich (: danke

Du solltest dich fragen, was er zur Verbesserung dieser Situation tun könnte. Ich habe den Eindruck, dass du es weißt, aber nicht den Mut hast, ihm deine diesbezüglichen Wünsche mitzuteilen.