Was soll ich tun?

3 Antworten

Hallo Kristijan49👋

Ich sehe das Problem noch nicht so ganz, gut ich habe verstanden, da steht eine andere Frau auf dich, so wirkt es zumindest und du bist verheiratet und deine eigene Frau ist super eifersüchtig, weiß aber nichts von der Frau, die wohl deiner Ansicht nach Gefühle hat.

Wenn du keine Lust hast eine Affäre einzugehen, dann setze klare Grenzen. Sag der Frau die womöglich Gefühle hat, dass du Grenzen hast und diese werden nicht überschritten, vermeide oder reduziere den Kontakt zu ihr wenn du ihn nicht gänzlich vermeiden kannst aus welchen Gründen auch immer aber gib ihr keinen Anlass sich Hoffnungen zu machen, du bist verheiratet, vergeben und sie soll das unterlassen, wenn sie dir zu Nahe tritt. Geh aus der Situation raus, such den Abstand und hör auf ein Problem zu kreieren, dass noch nicht einmal eines ist.

Wofür gibts Hotels?

Nebenbei ist das armselig. Hab den Arsch in der Hose, rede mit deiner Frau und dann habt einen Dreier. Man macht so etwas offen. Musst eben damit auch ihr diese Freiheit zugestehen und einen zweiten Mann auch von ihr im Bett akzeptieren. Wenn du deine Frau liebst und sie dich, werdet ihr damit langfristig glücklich. Man achtet mehr auf die Bedürfnisse des Partners, als auf die eigenen.

Dann hör auf zu flirten oder entscheide dich