Was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Abstand wäre bestimmt beiden geholfen

DU kannst gar nichts tun, ausser, zu akzeptieren, dass Deine Freundin noch nicht bereit ist

Da gibt's eigentlich noch nichts zu "vergessen". Wenn Du statt Dich als Opfer zu bedauern, generell sowohl Achtung als auch Respekt fuer Deine Freundin in ihrer Eigenschaft als Mensch empfinden wuerdest, solltest Du eigentlich gut mit der Situation klarkommen.

Caferistcute123
Beitragsersteller

Wir sind seit 2 Jahren zusammen ich kam ihr nie nah weil ich akzeptiert habe das sie noch nicht bereit war, ich war es auch nicht aber ich dachte wenn wir unsere Beziehung vertiefen das ich sie besser verstehen kann und sie sagt ja andauert das die probleme bei ihr selber sind

Wenn sie deine Hilfe braucht, wird sie sich melden.

Lauf ihr nicht hinterher. Vielleicht warst du nicht der Richtige.

Es wird von selber leichter mit der Zeit.

Schau darauf, dass du glücklich bist.

Caferistcute123
Beitragsersteller

Aber sie sagt das dass Problem an ihr selber ist und nichts mit mir zutun hat als ich gesagt hatte das ich vielleicht nicht die richtige person bin

Caferistcute123
Beitragsersteller
@Nachgedacht34

Und ich soll nach allem was wir erlebt haben sie fallen lassen weil sie plötzlich gestern gesagt hat das sie nicht weiß was sie will