Was soll ich tun?

Er lebt übrigens auch mit seinen Eltern zusammen. Nicht das die den Brief öffnen😂🥲

2 Antworten

Bekommst du denn mit, ob er gegebenenfalls gebunden ist? Falls er gebunden ist, würde ich es vermeiden, mich anzunähern.

Falls nein: Zucker oder Milch kann doch immer mal ausgehen. Da helfen Nachbarn sicher gern aus. Dabei würde ich dann genau darauf achten, ob von der anderen Seite deutliches Interesse wahrnehmbar ist. Falls nicht, würde ich mich wieder zurückziehen. Die Wohnung ist der sichere private Raum und soll es auch bleiben. Ich persönlich würde es nicht begrüßen, hatte das auch schon und fühlte mich bedrängt.

Bedenken würde ich aber auch, dass - sollte sich tatsächlich etwas ergeben und es endet oder endet sogar nicht gut ... - man sich zwangsläufig immer wieder begegnen würde. Dann wird das Wohnen unter einem Dach eventuell unangenehm oder anstrengend.

Mal rüber gehen und fragen ob er Lust hat was zu machen