Was soll ich tun?

1 Antwort

Merk's dir, no risk - no fun.

Wenn du's gar nicht probierst, was erwartest du? Von ihr wird nichts kommen, das ist dir denk ich klar.

Schreib sie einfsch an mit irgendwas z.B.:

"Hey, kennst du mich noch? :)" oder sowas, baut schonmal ein.Gespräch auf.

Aaaahhhhhh
Beitragsersteller

Ich habe ihr das jetzt endlich geschrieben sie meinte einfach nur nein soll ich ihr einfach sagen das ich sie mag oder einfach als Zeichen nehmen das sie nicht interessiert ist ?

joSc1  15.07.2023, 09:55
@Aaaahhhhhh

Scheint mir erstmal so, als hätte sie nicht so interesse, aber auch verständlich, wenn sie dich nicht mehr kennt.

Schreib ihr nicht gleich, dass du sie magst, schreib ihr erstmal, woher du sie noch kennst, vielleicht kommt sie dann selber drauf, und je nachdem was sie dann geschrieben hat musste gucken