Was soll ich tun?

2 Antworten

Wenn sie Fake sin kann ich verstehen wenn man empört ist, man denkt am Anfang Natürlich an Betrüger und wenn sie Fake sin muss man eigentlich das Original liefern also Kaufen und den geschädigten das Original liefern ich würde die Schuhe möglichst schnell zurücknehmen weil die Käuferin nicht direkt zur Polizei ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ivooo2  07.07.2023, 21:14

Und es ist egal was man in der Bio stehen hat das sagt nichts aus weil wenn das Produkt Fake ist, nicht das Produkt ist was man verkaufen wollte also rechtlich sind fake und Original unterschiedliche Produkte

Sie sollen die Schuhe zurück nehmen.