was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm das bitte. Ich weiß, dass das unangenehm und stressig sein kann, aber es wird euch beide nur noch mehr verletzen. Aus Schuldgefühlen mit jemandem zusammen zu sein ist nie eine gute Lösung, sondern Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – im Denken
weil ich seine Gefühle nicht verletzen wollte sagte ich wir könnten zusammen kommen

Das war so mit das beschissenste was du machen konntest. Somit hast du ihm komplett unnötig Hoffnung gemacht und du spielst mit seinen Gefühlen. Einfach nur schwach.

Wie du ihn loswerden kannst? Entweder du sagst es ihm oder halt nicht.

Du könntest entweder sagen das du dich" entliebt" hast oder die Wahrheit