Was soll ich tun?

ZoeyPauk  10.06.2023, 11:54

Was tut oder sagt er denn?

Franzi341
Beitragsersteller

Dass ich stur&eingebildet bin und es zu nichts bringen werde

HomoMan320  10.06.2023, 11:55

Wieso beleidigt er dich?

Franzi341
Beitragsersteller

keine Ahnung denke mal dass er dass in seiner Kindheit erfahren hat.

2 Antworten

Kommt auf die Situation an, kommt auf deine Familienverhältnisse an, kommt drauf an was der Auslöser war usw. Das man geschimpft bekommt, gehört zum Erwachsen werden dazu, ich werde heute noch hin und wieder "geschimpft" von meiner Mutter, wenn ich ein anderen Lebensweg einschlage, aber das ist eher eine etwas härtere Diskussion. Das bleibt nun mal im Leben nicht aus. (ich bin 32)

Überlegen, ob das Schimpfen vielleicht berechtigt ist.

Demütigungen sind gemein, aber Provokation kann auch mal wachrütteln. 🥴