was soll ich tun?

4 Antworten

Hallo

Muss man sehen, kann gut sein oder nicht.

Sie ist erwachsen, keine Rechenschaft Schuldig.

Eventuell hat Sie schlechten Umgang, Prämie für einen neuen Kunden usw.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Sie hat sich das aufschwatzen lassen. Da kannst du nichts mehr machen.

Mach dir darum doch keinen Kopf, deine Mutter wollte halt auch mal eine Style Veränderung ausprobieren.

Wenn es ihr nicht gefällt, ist nach etwa 6bMonaten wieder alles wie vorher.

Hallo...mach dir nicht so einen Kopf.Wenn deine Mutter jetzt so komisch aussieht.😭

Ehrlich...ich denke das ich auch einen Lachkrampf bekommen würde😂och weiss gemein ...

Nein erzähle Omi nichts das soll deine Mutter selber klären wenn die sich sehen.

LG Sky...🌞🌞🌞