Soll ich mir meine Beine rasieren?

Lassen 58%
Rasieren 42%

19 Stimmen

6 Antworten

Lassen

ich finde es männlicher "mit Haaren"

Rasieren

Haare an den Beinen sehen auch bei Männern nicht gut aus . Ich entferne meine Beinbehaarung schon seit Jahren , und das Gefühl der haarlosen Haut ist einfach schön . Und natürlich die Optik . Ich gehe nur mit sauber epilierten Beinen in kurzer Hose aus dem Haus . Alles andere wäre mir zu ungepflegt . Das Gleiche gilt auch für die Achselhöhlen . Wenn du sie zeigst , also ein ärmelloses Hemd tragen willst , dann muß das Gebüsch entfernt werden . Das ist gepflegt und nicht unmännlich .

Meiner Meinung sieht's komplett harmlos aus aber wenn's dich stört dann mach's doch einfach weg.

Rasieren

Abrasieren sieht besser aus,als da solche Stoppeln zu haben.

Die paar Fusseln kannst als Mann dranlassen