Was soll ich tun?

Und ich habe gestern oder so dieses Teil kurz auf gemacht

3 Antworten

wenn das ein lautstärkeregler ist, ist dort ein widerstand eingebaut durch den das signal abgeschwächt wird, die energie wird daher in wärme umgewandelt. Das wird aber üblicherweise nur so wenig wärme sein, dass man die mit den fingern kaum fühlen kann.

Hheje6
Beitragsersteller

Naja ich kann es schon fühlen

ich gehe eher davon aus, du bildest dir das ein. das bisschen leistung was am kopfhörer umgesezt wird, da ist die stauwärme von deinen ohren schon mehr. also mach dir mal keine sorgen

und NEIN! ich meine das nicht böse. mir ist das auch schon passiert. ich saß im büro und war am arbeiten, während es zu einem stromausfall kam. das erste was ich warnahm war ein geruch nach "kurzschluss" dabei war da garnichts zu richen. der mensch ist manchmal so sensibel.

lg, anna

vermutlich ein kurzschluss irgendwo.

Hheje6
Beitragsersteller

Ist es schlimm wenn ich sie weiter benutze ?