Was soll ich tuhen?

1 Antwort

1) Es heißt "tun", nicht "tuhen".

2) Weswegen datest Du Dich mit jemandem, mit dem es zuvor beschissen lief?

3) Inwiefern spielt der Begriff "Beziehung" nach gerade mal 1 Date in IRGENDeiner Weise eine Rolle?

Allein schon, dass Du Dich unwohl fühlst, zeigt doch, dass Du den Kontakt abbrechen solltest. Und grundsätzlich gilt: Hör auf, pauschal auf eine Beziehung zu schielen. Eine Beziehung ist nichts, was man sich bei Amazon kauft, sondern eine Verbindung, in die man nach einiger Zeit ggf. hineinreift. Die Kennenlernphase nutzt man ausgiebig, um zu prüfen, ob man zusammenpasst, zwischenmenschlich, kommunikativ und sexuell. Alles andere ist Pipifax.