Was soll ich schreiben?

2 Antworten

Vielleicht darf sie nicht zu einem Jungen gehen quasi ihre Eltern erlauben ihr nicht.

Am besten schreiben Sie:

Okay, es ist kein Problem, wenn du nicht möchtest.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bis dann. Tschüss...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.

Private Dinge, vielleicht irgendein Problem zuhause, sie findet ihr Zimmer nicht schön genug...

Finde dich damit ab, vielleicht erfährst du es einmal später. Antworte darauf einfach ok, und das du dich schon auf später freust.