Was soll ich nur tun sie fühlt sich nicht zu mir hingezogen

2 Antworten

rede einmal offen mit ihr über dieses Thema.

Es kann durchaus sein, dass sie aufgrund des heftigen Streits einfach die Gefühle als Schutzmechanismus abgeschalten hat. Man liest ja hier nicht was der Grund für den Streit war.

Wenn sie sich wohlfühlt, und dich gut aussehend findet was willst du mehr ;-).

Ihr müsst doch wissen ob ihr euch liebt oder nicht? Im Streit sagt man viel einmal. Und ich kenne das aus eigener Erfahrung, dass man auch mal aus Schutz vor Schmerz einfach die Gefühle abschalten kann...

Setzt euch mal zusammen und redet offen über den Streit und über euch. ist besser als hier Leute zu fragen die weder dich noch die Freundin kennen ;-)

Viel Glück!

Ausgeschlossen wäre das nicht, was Deine Freundin Dir als Begründung für ihre Aussage genannt hatte. Es kommt schon ziemlich oft vor, das im Streit wenn die Emotionen so zu sagen die Oberhand über den Verstand gewinnen auch mal Worte fallen welche ganz sicher so nicht gemeint sind. Nimm ihr Angebot an, lasst es etwas langsamer angehen und irgend wann wenn ihr wieder richtig Vertrauen zueinander gefasst habt, dann könnt ihr auch diesen Wunden Punkt mal in aller Ruhe angehen.